ORO NERO

  • Plakatkampagne
  • Printanzeige

SCHWARZES GOLD

Wegen seiner Kostbarkeit nennt man Kaffee auch schwarzes Gold, (italienisch: oro nero). Selbigen Gedanken greift diese Printkampagne für einen Schweizer Hersteller frisch gerösteten Kaffees auf. Dabei steht die einzelne, Bohne im Vordergrund. Ein Packshot verweist auf das eigent­liche Produkt.

Seit 1949 konzentriert sich Chicco d’Oro auf die Herstellung optimaler Kaffeemischungen und deren Röstung mit dem Ziel, einer stetig wachsenden Kundschaft das raffinierte Geschmackserlebnis der italienischen Espressokultur zugänglich zu machen. Das Qualitätsbewusstsein geht von der Auswahl des Rohprodukts verschiedener Herkünfte bis zum Einsatz modernster Technologien in der Verarbeitung. In Streben nach kontinuierlicher Exzellenz hat Chicco d’Oro auf dem Schweizer Markt eine bedeutende Stellung errungen und gewinnt auch in Italien und Deutschland immer mehr an Beliebtheit.